dies hier
ist nur ein kurzer überblick über meinen honda del sol
turbo, alles weitere sowie den kompletten werdegang findet ihr
unter aufbau!
momentaner
stand der dinge:
exterior:
- komplettes
buddy club US bodykit
- heckpanel
clean, kennzeichen seitlich versetzt im heck
- invader
carbonhaube
- carbon
dach
- vis racing
bullet fenders
- antenne
und logos gecleant
- 3D wing
aus ABS
- JDM taillights,
clear corner lights
motor:
- garrett
GT25R lader mit internem wastegate
- tial turbokrümmer
mit idealer abgasführung
- 60mm downpipe
- HKS blow
off
- ladeluftkühler
sonderanfertigung von schweitzer
- ladedruck
bei 0,6bar
- benzindruckregler
- angepasstes
frei programmierbares steuergerät
- verstärkte
sintermetalklupplung
- erleichterte
schwungscheibe
- OBX racing
catback system mit 100-zeller kat
- rot eloxiertes
tenzo dress up kit, arospeed öldeckel
- stahlflexschläuche,
silikonschläuche blau
- halterungen
verchromt
fahrwerk:
- KW gewinde
- 3 tenzo
domstreben
- brembo
big brake kit vorn, eg5 scheibenbremsen mit ferodo belägen
hinten
- schwarz
pulverbeschichtete 7x16" rimstock wheels RVR II, 205/45/16
bridgestone potenza
interior:
- innenraum
leer
- omp rs.pt
vollschalen mit 4-punkt rallye cross schroth gurten an edelstahl
querstrebe
- DC sports
plasmas mit chromringen, öltemp, öldruck und ladedruckanzeigen
in custom aufbaukonsole über tacho
- 32er raid
pole position
- type r
pedale
- carbon
shifter und carbon handbremsgriff
- mittelkonsole
gekürzt mit kippschaltern und warnleuchten
soon to come:
momentan
steht das fahrzeug wieder einmal beim motorumbau.
ein b16 VTI
motor wird komplett aufgebaut mit eagle kolben und pleuel, ventilsitz
wird eingeschliffen, verdichtung reduziert mit us-kopfdichtung.
dazu kommt
ein garrett 28.71 lader mit internem wastegate, 70mm downpipe
und neukin stoßaufladungskrümmer. der ladedruck wird
bei etwa 0,9bar liegen.
das getriebe
bekommt ein quaife selbstsperrdifferenzial mit bis zu 75% sperrwirkung,
einen längeren 5. gang sowie eine clutchmasters stage 4 rennkupplung.
außerdem
werden türverkleidungen aus kunstoff angefertigt und lenkrad
und I-tafel in schwarzem wildleder bezogen, neue omp sitze sowie
andere instrumente sind in planung. die mittelkonsole wird ebenfalls
neu gestaltet.