racing till the wheels fall off!
 

 

 


//home

//my del sol

//my ex ride

//homiesrides

//projects

//events

++fotoshooting juice

++videodreh mc ronin ft.nina

++hustlerparty

//guestbook

//links

//feedback

 

 

 

hier einige events an denen wir mit fahrzeugen oder einfach nur persönlich beteiligt waren.

 

++das fotoshooting für das juice magazine (#10/03) war hauptsächlich als modeshooting mit meinem ex ride "scandalous 82"gedacht. ! alle aufnahmen entstanden auf den parkdecks des parkhauses am forschungs und innovationszentrum. mit dabei waren dj real, christian boehm vom juice magazine, daria, farina, falk, lowrenz, tamara und myself.

<<die offiziellen pics gibts hier!

 

++der dreh für das letzte video zum track "arschzeit" von mc ronin ft. nina fand in einem studio der bavaria in münchen pasing statt. hierzu kamen rene eckert mit seinem cadillac de ville lowrider "infamous 84" aus mainz und mike mit seinem monte carlo lowrider "devils finest", sowie einige mitglieder des outcasts car clubs angereist. mit dabei waren ausserdem tai jason mit seiner crew und natürlich mc ronin und die aus dem deichkind - bon voyage video bekannte nina!

<<das offizielle video gibts hier!

 

++die hustlerparty wurde vom hustler magazine deutschland organisiert und hat sich mittlerweile in münchen als jährliches großevent etabliert. die fotos stammen allerdings noch von der premiere.