racing till the wheels fall off!
 

 

 


//home

//my del sol

++aufbau1

++aufbau2

++aufbau3

++aufbau4

//my ex ride

//homiesrides

//projects

//events

//guestbook

//links

//feedback

 

nun folgten einige arbeiten am innenraum, der komplett in weiß beledert wurde.

in die hintere mittlere verkleidung wurde ein R und unters dach flammen integriert.

zusätzlich wurden einige innenraumteile in wagenfarbe bzw. in weiss lackiert.

ausserdem tauschten wir die originalen sitze durch showoff rallye vollschalen mit extra angefertigten rallye cross schroth gurten an einer edelstahl querstrebe.

um alle wichtigen motorwerte im blick zu haben installierten wir öltemperatur, öldruck und ladedruck anzeigen in einer custom aufbaukonsole die mit einer schicht sichtcarbon bezogen ist. das lenkrad ist nun ein raid pole position.

anstelle der polierten artec felgen kommen jetzt auch aus gewichtgründen ein satz rimstock rvr II in 7x16 mit bridgestone potenza zum einsatz.

die rückleuchten tauschten wir gegen jdm style altezzas, ausserdem kamen noch einige sponsorsticker dazu.

 

weiter zu step3