racing till the wheels fall off!
 

 

 

 


//home

//my del sol

//my ex ride

//homiesrides

//projects

++del sol i-tafel

++aufbaukonsole

++kennzeichen

++nissan s13

//events

//guestbook

//links

//feedback

 

umbau von alpers nissan 200sx s13

 

als größeres projekt haben wir uns einen 94er nissan 200sx s13 vorgenommen. dieser soll zum 1/4 mile / rundstrecken fahrzeug umgebaut werden.

da bereits ein garrett gt28rr lader verbaut wurde wird das nächste ziel sein, eine passende abstimmung zu finden.

außerdem ist eine sicherheitszelle und ein bodykit in planung, sowie eine überarbeitung des motors.

hier mal einige fotos vom derzeitigen stand vorab:

 

so war der zustand als wir das fahrzeug im april 06 gekauft haben.

sämtliche innenraumverkleidungen wurden entfernt

und schwarze rennschalensitze probeweise eingepasst

türverkleidungen ausgebaut und lenkrad neu justiert

mittelkonsole zugeschnitten, eingepasst und mattschwarz lackiert, sleepy eye kit angeschlossen.

ausserdem obere lüftung entfernt und ladedruck und öltemp eingesetzt.

schwarze vollschalensitze mit fester sitzposition wurden an omp konsolen zusammen mit sabelt 3-punkt gurten verbaut.

 

 

 

news soon